Fußballturnier im WS 2018/19

//Fußballturnier im WS 2018/19

Fußballturnier am 14.11.2018

Eine genügend groß angelegte Werbetrommelaktion für dieses allseits beliebte Event hätte an sich ein volles Haus garantieren sollen, doch dieses Mal war die Zahl der Spieler wie auch die der zuschauenden Fans sehr überschaubar. Lediglich zwei Teams bekämpften sich in unserer schuleigenen Halle, lieferten aber durchweg sehr sehenswerten Fußball ab. Erfreulich, dass diesmal wesentlich weniger Härte an den Tag gelegt wurde und infolgedessen auch keine Verletzungen zu verzeichnen waren. Frau Lesemann hat die packendsten Szenen wie immer mit ihrer Kamera festgehalten. Sogar Frau Bettermann, ohne die das Turnier in der Vergangenheit undenkbar gewesen wäre, kam eigens zur Neuauflage des Turniers und war angetan von den Leistungen auf dem Platz.

Mit außerordentlicher Souveränitat leitete Wolfgang Krone die Partie und machte von Anfang an deutlich, wer der Herr im Ring war. Die Beobachter dachten sogar darüber nach, ihn dem DFB für potenzielle Bundesligaeinsätze vorzuschlagen. Insgesamt trotz mickriger Zahlen ein erfreulicher Nachmittag. Als Herr Noll den Spielern am Ende für ihr Erscheinen und ihr gutes Spiel dankte, sah man auf allen Gesichtern ein zufriedenes Lächeln. Hoffen wir, dass sie ihren Kameraden von dem schönen Nachmittag erzählen und wir beim nächsten Mal wieder ein volles Haus erleben.

Einen Bericht zum letzten Fußballturnier im WS 2017/18 finden Sie unter folgendem Link: Fußballturnier am 16.11.2017

Text: Noll   Fotos: Lesemann

Kategorien

Archive

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.

Hier kommen sie zum Veranstaltungskalender.
2018-11-22T11:32:22+00:00
error: