Förderverein

/Förderverein
Förderverein 2021-10-14T23:01:26+00:00

Der Förderverein des Theodor-Schwann Kollegs besteht seit 2020. Die Hauptaufgabe des gemeinnützigen Vereins ist die Unterstützung und Förderung des Weiterbildungskollegs bei seinem Bildungsauftrag und die Unterstützung des Schullebens. Dabei unterstützt er schnell und unbürokratisch Aktionen, Projekte und Anschaffungen für die aus öffentlichen Mitteln keine Gelder bereit gestellt werden und die daher sonst nicht möglich wären.

Alle Mitglieder haben bei den Jahreshauptversammlungen die Möglichkeit, die Arbeit des Fördervereins mit eigenen Vorstellungen und Ideen mitzugestalten. Für gute Vorschläge ist der Verein immer dankbar.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Menschen unsere Arbeit durch eine Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen.

error: